Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B

Diskutiere Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe mir schon den Wolf gegooglt, aber nichts gefunden. Ich suche eine Bedienungsanleitung für das kleine Navi im 3B, also...
  • Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B Beitrag #1
J

Jens Passat

Hallo zusammen,

ich habe mir schon den Wolf gegooglt, aber nichts gefunden. Ich suche eine Bedienungsanleitung für das kleine Navi im 3B, also das mit nur der Anzeige im KI.

Hat jemand eine Idee wo ich die herbekomme?

Weitere Frage, gibt es dazu aktuellere CD`s als von 1998?

Danke schon mal.

Gruss

• Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B

Anzeige

• Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Jens Passat schrieb:
ich habe mir schon den Wolf gegooglt, aber nichts gefunden. Ich suche eine Bedienungsanleitung für das kleine Navi im 3B, also das mit nur der Anzeige im KI.
Du meinst das MCD
Hier findest du eine ganze Menge

Jens Passat schrieb:
Weitere Frage, gibt es dazu aktuellere CD`s als von 1998?
Jup, beim Freundlichen, Ebay, etc.

LG Sebastian

• Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B Beitrag #5
J

Jens Passat

@RedPerfection. Ja, genau das meine ich. Könnte man das eigentlich ggfs gegen ein originales Doppel Din Umrüsten? Wahrscheinlich kommt jetzt wieder CAN oder?

• Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B Beitrag #6
R

RedPerfection

jup, meiner hatte das BJ:03/98 :D mit Navirechner hinten und großem MFA :D

edit: ja kann, musst halt nur auf 2DIN umbauen und darauf achten welches MCD bzw MFD nimmst

• Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B Beitrag #7
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

RedPerfection schrieb:
jup, meiner hatte das BJ:03/98 :D mit Navirechner hinten und großem MFA :D
Wieder was gelernt!
Aber ab irgendwann so ab um 99 rum gab es dann das MFD A, soweit ich weiß

• Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B Beitrag #8
concept-x

concept-x

So nen kleines hab ich in meiner 3B Limo auch drin,nur dumm das meine MFA Pixelfehler hat :(

• Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B Beitrag #9
J

Jens Passat

Das Problem kenne ich. Hab ich auch, aber werd das KI wegschicken zum Reparieren.

• Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B Beitrag #10
J

Jens Passat

So, hatte mein Kombiinstrument zur Reparatur und Beseitigung der Pixelfehler. Hatte es an pixelfehler-hh geschickt, heute zurück bekommen und muss sagen, es ist alles wieder in Ordnung. Super schneller Service, Preis ist auch stimmig, kann ich nur Empfehlen.

Pixelfehler-HH hat gestern morgen via DHL um 10.31 Uhr mein Paket bekommen und heute kam es schon via DPD wieder zurück. Bin echt Begeistert!!!!

Thema:

Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B

Bedienungsanleitung Navi klein Passat 3B - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben