Bedeutung China Schriftzug ?

Diskutiere Bedeutung China Schriftzug ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nachdem es Elsterglanz nicht mehr gerichtet hatte, hab ich mir die Mühe gemacht, das Teil zu entfernen. Ich hätte es auch schon eher gemacht, da...
  • Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #21
Tom

Tom

Nachdem es Elsterglanz nicht mehr gerichtet hatte, hab ich mir die Mühe gemacht, das Teil zu entfernen. Ich hätte es auch schon eher gemacht, da zwischenzeitlich sehr viele damit rumgefahren sind, war aber zu faul.

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #22
S

Scholly

Das ist leider immer so. Da hast Du etwas "neues" und es dauert nicht lange, da wird kopiert was das Zeug hält. Hier bei uns fährt mittlerweile auch jeder 3. VW mit so nem Zeichen rum. Ich bin auch nur zu faul, das zu ändern. Zumal ich überhaupt keine Ambitionen habe, auch nur etwas an der Karre zu machen - die soll nur fahren und gut is.

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #23
L

LessIsMore

mein hinweis in richtung schriftzug kam wohl falsch an?
letztenendes kann man sich jeden schriftzug seiner wahl herstellen lassen
dann is man nich mehr so ganz abhängig! also, kann man sich etwas einzigartigen machen!

manche haben halt lieber hinten frieden auf chinesisch dran oder ihren eigenen namen!

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #24
Tom

Tom

Ich war nicht der erste, der den Schriftzug hatte, aber hier in der Gegend hab ich damals immer schöne komische Blicke geerntet. :)
Aber als ich ihn dann auch hier ab und zu gesehen hatte, und er auch noch verrottet war, war Schluß. Einen neuen wollte ich nicht kaufen.

Die "Gag-Wirkung" ist schon lange verpufft.

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #25
Hawk

Hawk

solange die cromschicht nicht abgeplatzt ist kriegt man die schriftzüge mit Nevr Dull wieder ganz gut hin. ein wenig mit der polierwatte bearbeiten und es sieht aus wie neu.

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #26
S

Scholly

@ Hawk
Das hat Tom ja mit ELSTERGLANZ gemeint. Das ist die sozialistische Antwort auf Never Dull. Soll heißen, das Zeugs gab es schon zu DDR-Zeiten und wird wohl jetzt immer noch vertrieben. Ist ein prima Mittelchen...

Elsterglanz.JPG

...und hier die Beschreibung:

http://www.osthits.de/shop/product_info ... ucts_id/14

@ Tom
Gute Entscheidung, einen neuen hätte ich auch nicht gekauft.

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #27
Hawk

Hawk

achso, ich konnte mit dem begriff nichts anfangen. habe mich schon gewundert was das sein soll :D
das zeugs hab ich in Ö noch nie gesehen.

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #28
S

Scholly

Siehste Hawk, hier bekommst Du gleich noch ein wenig Geschichtsunterricht mit :wink: .

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #29
RS-902

RS-902

:ich:
zum Thema China Schriftzug---->der letzte Schrott :meinung: Hat genau 6 Wochen gehalten bei
durchschnittlich 34°C Tagestemperatur und hohe Luftfeuchtigkeit an der Adria in Italien (Termoli).
Hätte mir den Kauf sparen können aber hinterher ist man ja bekanntlich schlauer.

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #30
Freakazoid

Freakazoid

Ausserdem gehört hinten eh nix dran...NACKTER ARSCH RULEZ :clap::clap::clap:

• Bedeutung China Schriftzug ? Beitrag #31
Tom

Tom

Hawk schrieb:
solange die cromschicht nicht abgeplatzt ist kriegt man die schriftzüge mit Nevr Dull wieder ganz gut hin. ein wenig mit der polierwatte bearbeiten und es sieht aus wie neu.
Das Chrom platzte ab. :flop:
Meine Chromspiegelkappen hingegen haben das aufpolieren auch nach dem 2. Winter prima überlebt. Ich dachte schon nach dem 1. Winter, das wird nix mehr - aber nein, Elsterglanz hat's gerichtet. :top: :D

Thema:

Bedeutung China Schriftzug ?

Bedeutung China Schriftzug ? - Ähnliche Themen

Kann ein aufgearbeitetes Ersatzteil neu sein?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, auf die ich mir eine Antwort erhoffe. Vielleicht kennt ja jemand hier die Antwort bzw. die Rechtslage...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben