Becker Navi in 3BG

Diskutiere Becker Navi in 3BG im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Moin, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Naviradio. Ich habe gestern ein Becker 4725 (Displayfarbe Blau) in meinen Passat 3BG...
  • Becker Navi in 3BG Beitrag #1
M

Maskos

Moin, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Naviradio.

Ich habe gestern ein Becker 4725 (Displayfarbe Blau) in meinen Passat 3BG Baujahr 2001 eingebaut. Es läuft zwar, nur wenn ich die Zündung an und aus mache, muss ich den Radiocode eingeben.

Mir ist bewusst, dass ich Zündungplus und Dauerplus im Radiostecker tauschen muss !

Das habe ich mit einem originalen VW Adapter gemacht. Bei dem Adapter gab es noch ein weiss/blaues Kabel. Sollte GALA sein.
Wie schließe ich das an ? GALA hat ja Steckplatznummer 1. Das eine Ende kommt ans Radio und das andere ?

• Becker Navi in 3BG Beitrag #2
F

falo

Maskos schrieb:
Wie schließe ich das an ? GALA hat ja Steckplatznummer 1. Das eine Ende kommt ans Radio und das andere ?
... und das andere sollte schon an deinem Isostecker (Autoseitig) vorhanden sein.

Alternativ nen Kabel zur Kupplungsstation A-Säule legen und dort abgreifen.

Thema:

Becker Navi in 3BG

Becker Navi in 3BG - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Radiocode funktioniert nicht....: Hallöchen.. Ich habe mir einen Passat 3BG gekauft, der hat dies Navi-Radio drin.. Es gab einen Code dazu, welchen der Passerati aber nicht...
Radio Kabel Katastrophe: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Passat 3BG Bj. 2004. Verbaut ist ein Becker Indianapolis, das allerdings bei jedem Neustart des Fahrzeuges...
MFD Navi D hängt bei Navigation!! Hilfe!!!: Hey Hey bin grade dabei in meinen Passat 3 BG ein Navi einzubauen, MFD Version "D" Es war vermutlich mal ein MCD verbaut, denn hab im Auto die...
Passat 3BG - Radiowechsel - Einschalten per Zündung: Moin Leute! Ich hab nen Passat 3BG und will das Standardradio ( Delta 6 ) ausbauen und mein altes 1DIN Radio reinbauen. Dazu brauch ich natürlich...
Oben