BCM und LH/CH Dauer

Diskutiere BCM und LH/CH Dauer im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, ich hatte gestern einen MJ 2011 Passat CC da, der schon ein BCM verbaut hatte. Dort ist mir aufgefallen, dass man für die Dauer von LH und...
  • BCM und LH/CH Dauer Beitrag #1
diebelsalt

diebelsalt

Moin,

ich hatte gestern einen MJ 2011 Passat CC da, der schon ein BCM verbaut hatte. Dort ist mir aufgefallen, dass man für die Dauer von LH und CH im MFA (Premium) nur noch maximal 30 Sekunden einstellen konnte. Auch die Änderung in den Anpassungskanälen auf 40 oder mehr Sekunden hat er ignoriert. Können die BCMs nur noch 30 Sekunden (im Vergleich, mein 3C8 BnStg kann bis zu 60 Sekunden)?

Grüße
Stefan

• BCM und LH/CH Dauer Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

.. und die 3C0s konnten afaik sogar 120 s.

Ich glaube, die hatten zu viel Umsatz im Batteriesektor :lol:

m;

Thema:

BCM und LH/CH Dauer

BCM und LH/CH Dauer - Ähnliche Themen

Die Erfindung des Steilhecks: 30 Jahre Volkswagen Polo II 17927Wolfsburg, 27. Juli 2011 - Der fast senkrechte Heckabschluss prägte einen neuen Designbegriff in der...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben