BB 8900

Diskutiere BB 8900 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forum, gibt es nach wie vor keine Möglichkeit meinen Blackberry 8900 mit der Premium FSE in einem Passat BJ09/08 zu koppeln? Es klappte...
  • BB 8900 Beitrag #1
S

sparla

Hallo Forum,

gibt es nach wie vor keine Möglichkeit meinen Blackberry 8900 mit der Premium FSE in einem Passat BJ09/08 zu koppeln?

Es klappte ca. 2 Monate problemlos, dann kam plötzlich eine Verbindung mehr zustande.
Also altes Nokia rausgekramt, damit gekoppelt, User in der FSE gelöscht, neue Verbindung mit dem BB 8900 eingerichtet - ging dann genau zweimal. Dann wieder das gleiche Spiel.

Hat hier irgendjemand ne Idee, was zu tun ist? (Twin-Card will ich mir eigentlich nicht besorgen...).

Will denn VW denn den BB-User vom Passt-Kauf abhalten? Wofür gibt es Standards wie rSAP, wenn sich doch jemand nicht dran hält - ist wohl VW und nicht RIM/Blackberry, denn in allen anderen Autos geht es ja (BMW, Mercedes und selbst bei Audi im VW-Konzern kein Problem - muß man wohl nicht verstehen, oder?)

Mit verärgerten Grüßen,
Eric

• BB 8900

Anzeige

• BB 8900 Beitrag #2
meise

meise

sparla schrieb:
Will denn VW denn den BB-User vom Passt-Kauf abhalten? Wofür gibt es Standards wie rSAP, wenn sich doch jemand nicht dran hält - ist wohl VW und nicht RIM/Blackberry, denn in allen anderen Autos geht es ja (BMW, Mercedes und selbst bei Audi im VW-Konzern kein Problem - muß man wohl nicht verstehen, oder?)

m.E. eher umgekehrt, RIM bekommt kein vernünftiges rSAP auf die Füße, so hab ich das jedenfalls in diversen BB-Foren gelesen. Und bei Audi gibt es genauso Probleme...

Thema:

BB 8900

BB 8900 - Ähnliche Themen

Probleme mit BT Verbindung mit Galaxy Nexus: Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem bzw eine Frage und hoffe, hier evtl. eine Antwort zu bekommen. Vor einigen Monaten habe ich mir...
Oben