Bauteil neben der Batterie

Diskutiere Bauteil neben der Batterie im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe heute bei meinem 3BG (Motor: AVB) die Batterie sowie den Halter ausgebaut und die Abflüsse im Wasserkasten gereinigt um eine...
  • Bauteil neben der Batterie Beitrag #1
B

Big B

Hallo,

habe heute bei meinem 3BG (Motor: AVB) die Batterie sowie den Halter ausgebaut und die Abflüsse im Wasserkasten gereinigt um eine Überschwemmung zu vermeiden.

Der Stopfen unter der Batterie ließ sich sehr einfach herausziehen (war total verschmutzt), der unter dem Bremskraftverstärker war aber sehr schlecht erreichbar.

Kann mir jemand sagen welches Bauteil dort unterhalb der Leitungen zum Wärmetauscher verbaut ist und einen Befestigungsbolzen des Batteriehalters mitnutzt?

Danke!

• Bauteil neben der Batterie Beitrag #3
B

Big B

Habe die Batterie leider schon wieder eingebaut.

• Bauteil neben der Batterie Beitrag #5
B

Big B

So, hab mal ein Bild gemacht. Ich weiß es ist schwierig, aber ich meine das Teil unterhalb der Schläuche, das von der einen Schraube gehalten wird.

• Bauteil neben der Batterie Beitrag #6
B

Big B

Habe herausgefunden, dass es sich um das Horn der Alarmanlage handelt. Hat sich damit erledigt.

Thema:

Bauteil neben der Batterie

Bauteil neben der Batterie - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben