Batterieabdeckung TN

Diskutiere Batterieabdeckung TN im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die Sufu hat mir leider nicht geholfen deswegen Frage ich hier mal. Kann mir jemand die Teilenummer für die Batterieabdeckung im Motorraum sagen...
  • Batterieabdeckung TN Beitrag #1
R

r0g3r

Die Sufu hat mir leider nicht geholfen deswegen Frage ich hier mal.

Kann mir jemand die Teilenummer für die Batterieabdeckung im Motorraum sagen? (Bild)
$T2eC16J,!)kE9s4Z-49wBQSjLgYgvw~~48_72.JPG

Oder hat vielleicht sogar noch jemand eine übrig? in gutem Zustand am besten :)

• Batterieabdeckung TN Beitrag #3
R

r0g3r

Herzlichen Dank, die Seite kommt direkt in die Favoriten :D

Thema:

Batterieabdeckung TN

Batterieabdeckung TN - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben