Batterie

Diskutiere Batterie im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Ich habe bei meinem Passat B36 TDI 1.9 meine VARTA-Batterie durch eine BANNER-Batterie (74Ah) ersetzt. Die neue Batterie ist etwas kleiner. Ich...
  • Batterie Beitrag #1
K

Kuddel

Ich habe bei meinem Passat B36 TDI 1.9 meine VARTA-Batterie durch eine BANNER-Batterie (74Ah) ersetzt. Die neue Batterie ist etwas kleiner. Ich habe die Batterie einfach eingesetzt. Es ist noch etwas "Luft". Muss ich ggf. den Einbauwinkel versetzen?

• Batterie

Anzeige

• Batterie Beitrag #2
F

falo

*kopfkratz*

Mach mal bitte ein Foto.

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben