Batterie leer... Usb und FSE geht nicht mehr

Diskutiere Batterie leer... Usb und FSE geht nicht mehr im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Wie schon in der Überschrift, Batterie war entladen und seitdem geht mein usb stick im handschuhfach und das Telefon geht am Bildschirm...
  • Batterie leer... Usb und FSE geht nicht mehr Beitrag #1
J

je-ps-1

Hallo

Wie schon in der Überschrift, Batterie war entladen und seitdem geht mein usb stick im handschuhfach und das Telefon geht am Bildschirm nicht mehr.

Mit Sprachsteuerung funktioniert das Handy.

Hat sowas schon wer gehabt???

Danke für Infos

• Batterie leer... Usb und FSE geht nicht mehr Beitrag #3
J

je-ps-1

ICeY schrieb:
Fehler auslesen soll hilfreich sein, habe ich gehört.

Naja, ich bin Unternehmer und beruflich eingespannt und jetzt um diese Zeit 20 Uhr 52 hat keine Werkstatt offen......

Fehlerspeicher auslesen weiss ich selber auch :)

deswegen gefragt ob wer schon so ein problem gehabt hat, ok?

• Batterie leer... Usb und FSE geht nicht mehr Beitrag #5
J

je-ps-1

Ich habe keineswegs blind herumgeraten.......aber egal

• Batterie leer... Usb und FSE geht nicht mehr Beitrag #6
H

Horst

damit meinte er, dass WIR nur blind rumraten können.

Ohne einen konkreten Fehler oder die Rahmenbedingungen (was fürn Auto, was fürn Navi, was für ne PFSE) kann man nichts weiter tun als in eine Glaskugel schauen. Und die sind bekanntlich ungenau.

Alternativ zum Link kannst Du dir auch ein VCDS kaufen und kannst dich selber um solche Probleme kümmern.

Thema:

Batterie leer... Usb und FSE geht nicht mehr

Batterie leer... Usb und FSE geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
Oben