B7 2011 - SignAssist/Lane Assist nachrüsten

Diskutiere B7 2011 - SignAssist/Lane Assist nachrüsten im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, habe einen B7 2011er mit - mfa - front assist - light assist - acc Kann ich ohne DLA auch SignAssist bzw. LaneAssist nachrüsten...
  • B7 2011 - SignAssist/Lane Assist nachrüsten Beitrag #1
C

ctrl

Hallo zusammen,

habe einen B7 2011er mit
- mfa
- front assist
- light assist
- acc

Kann ich ohne DLA auch SignAssist bzw. LaneAssist nachrüsten?
Oder ist das in diesem Fall keine Kamera sondern nur ein Lichtsensor?

LG

• B7 2011 - SignAssist/Lane Assist nachrüsten

Anzeige

• B7 2011 - SignAssist/Lane Assist nachrüsten Beitrag #2
ICeY

ICeY

Ohne DLA oder Lane Assist ist der FLA nur im Innenspiegel und nicht in einer separaten Kamera. Nachrüstung ist sicher möglich, aber es wird aufwändiger. ;)

Thema:

B7 2011 - SignAssist/Lane Assist nachrüsten

B7 2011 - SignAssist/Lane Assist nachrüsten - Ähnliche Themen

Acc Nachrüstung mit Front Assist: Hallo Zusammen, weiß von euch jemand, welche Codierungen alle notwendig sind um acc freizuschalten? Ich habe den frontsensor vom Front assist...
Light Assist -> Dynamic Light Assist: Hallo Leute, hab etwas gesucht aber konnte dazu leider nichts finden :( Ich habe einen Passat B7 aus 2012. Dieser hat "mitlenkende"...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat B8 2015 AID Fehler: Hallo an Alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinem Passat B8 beim AID/Virtual Cockpit ein Fehler aufleuchtet. GENAU: Fehler...
Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?: Hallo Leute, ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine...
Oben