B6 Fakes

Diskutiere B6 Fakes im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hier mal einige mehr oder weniger gute Passat B6 Fakes. Wenn ich das so sehe, ist schon Potential in dem Auto... ;)
  • B6 Fakes Beitrag #1
Tom

Tom

Hier mal einige mehr oder weniger gute Passat B6 Fakes. Wenn ich das so sehe, ist schon Potential in dem Auto... ;)

004_fluid.jpg

002_fluid.jpg

002_G.jpg

Front_PASSAT_R.jpg

b6edited.jpg

• B6 Fakes

Anzeige

• B6 Fakes Beitrag #2
M

Micha

Ohhh :shocked:

das erste Bild ist genau mein geschmack *sabber* ... vielleicht wirds ja doch wieder nen Passi :crazy:

• B6 Fakes Beitrag #3
V

VW Passat

das zweite bild find ich am besten... wirkt so richtig bullig mit den schürzen... nur die OZ's sind bissl zu klein geraten :roll:

• B6 Fakes Beitrag #4
M

Marcus

Sieht mal richtig gut aus, kann man sich dran gewöhnen. :) :) :)

• B6 Fakes Beitrag #5
S

svete

wann kommen endlich solche tuningteile die so aussehen könnten???

• B6 Fakes Beitrag #6
Tom

Tom

Das wird wohl noch etwas dauern. ABT hat (oder wollte) eine Spoilerlippe im Angebot.
Aber selbst für den 3BG gibt's noch keine ordentlichen LED Rückleuchten und der wird mittlerweile nicht mehr gebaut...

• B6 Fakes Beitrag #7
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Super,
so schaut der neue Passat echt gelungen aus.
Nicht zu brutal, aber trotzdem sehr sportlich.

Gruss MAx

• B6 Fakes Beitrag #10
D

Dave

Das Passat Coupe sieht gut aus obwohl die Fenster so ein bisschen was vom Mercedes CL haben.
aber "gefallen tut" :top:

• B6 Fakes Beitrag #11
Blackwonder

Blackwonder

cus_passatbastl101105.jpg

cus_passathubert020705.jpg

cus_passatmichael160605.jpg

cus_passatseb140405.jpg

cus_passatthomvo220305.jpg

cus_passatthomhi220305.jpg

cus_passattimo190305.jpg

cus_passatsnstylez240205.jpg

edit by Micha: Bilder bitte bei dieser Größe untereinander darstellen

• B6 Fakes Beitrag #12
L

LessIsMore

das passat coupe wär hammer ey, dann evtl noch ne cabrio version und perfekt wär die konkurrenz zu bmw und den neuen audis :)

aber das will ja bei vw keiner, die zögern lieber alles hinaus und bringen erst 2010 den neuen sharan raus!
was für schlafmützen.

• B6 Fakes Beitrag #14
D

Dave

Jo stimmt schön tief schön schwarz.
Nur das nummernschild versaut die Optik dann wieder

• B6 Fakes Beitrag #16
D

Dave

Das stimmt :wink: Aalglatt schwarz und tief das is genau mein Ding :top:

• B6 Fakes Beitrag #17
M

Matse

hat einer Interesse an den BBS?

Hallo Leute!
Die Fakes sehen ja wirklich gut aus! Speziell die LM von BBS sehen an dem Auto einfach genial aus. Nur kosten die ein Vermögen neu ... Aber die Wiesmann-Front ist ja grottig!
Viele Grüße,
Matse

• B6 Fakes Beitrag #18
F

freakout1981

das ist einer der besten fakes die ich gesehen hab , haben will :D

orig.

fake

ich muß sagen da hat nosfighter echt saubere arbeit geleistet. :respekt: nur schade das es für unseren 3c so gut wie nichts gibt an verspoilerung :bleh:

• B6 Fakes Beitrag #19
hübschi

hübschi

freakout1981 schrieb:
ich muß sagen da hat nosfighter echt saubere arbeit geleistet. :respekt: nur schade das es für unseren 3c so gut wie nichts gibt an verspoilerung :bleh:

Habe die Tage bei meinem Freundlichen einen Passat 3C gesehen.
Sondermodell Sport Edition oder so.

Der sah schon nicht schlecht aus.
Bilder habe ich gerade auf Anhieb nicht.

gruß

• B6 Fakes Beitrag #20
F

freakout1981

ein bisschen was gibt es ja, aber fürn eos gibt es schon einiges und der ist nicht so alt wie der 3c , vom 5er golf will ich gar net erst anfangen :(

Thema:

B6 Fakes

B6 Fakes - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Oben