A
Andre_3C
Hallo zusammen,
ich bin noh ziemlich "frisch" hier, habe aber schon durch Lesen einiger Beiträge Hilfestellung erhalten und erhoffe mir nun auf diesem Wege direkte Hilfe.
Also folgendes Problem:
Am WE habe ich bei meinem Passat 3C 06/2006 Variant eine AHK von Westfalia nebst spez. Einbausatz 13 pol. und Ladestromnachrüstung von der Fa. Jaeger nachgerüstet.
Leider bin ich "stromlinienförmig" nicht so ganz auf der Höhe...
Alle Kabel gezogen bis zum Sicherungskasten und CAN Leitung verdrahtet.
Die drei Kabel für Platz 43,44,45 sind schon eingezogen.
Nun soll dieser 3er Verbund an B+/30 eingesteckt werden über normalen Steckkontakt.
Nur in der Beschreibung finde ich nicht Belegung für B+/30 ( Dauerplus ?) , so wie Sie in der Anleitung darstellt ist.
Bei mir der ausgewiesene Steckplatz schon besetzt.
Wie komme ich da weiter ?
ich bin noh ziemlich "frisch" hier, habe aber schon durch Lesen einiger Beiträge Hilfestellung erhalten und erhoffe mir nun auf diesem Wege direkte Hilfe.
Also folgendes Problem:
Am WE habe ich bei meinem Passat 3C 06/2006 Variant eine AHK von Westfalia nebst spez. Einbausatz 13 pol. und Ladestromnachrüstung von der Fa. Jaeger nachgerüstet.
Leider bin ich "stromlinienförmig" nicht so ganz auf der Höhe...
Alle Kabel gezogen bis zum Sicherungskasten und CAN Leitung verdrahtet.
Die drei Kabel für Platz 43,44,45 sind schon eingezogen.
Nun soll dieser 3er Verbund an B+/30 eingesteckt werden über normalen Steckkontakt.
Nur in der Beschreibung finde ich nicht Belegung für B+/30 ( Dauerplus ?) , so wie Sie in der Anleitung darstellt ist.
Bei mir der ausgewiesene Steckplatz schon besetzt.
Wie komme ich da weiter ?