AZX geht aus / springt nicht an

Diskutiere AZX geht aus / springt nicht an im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein Passat 3BG ist heute erst kurz angesprungen, dann einfach ausgegangen. Nach mehrmaligen Anlassen, kein Muchs, nicht angesprungen. Heute...
  • AZX geht aus / springt nicht an Beitrag #1
B

Bastih84

Mein Passat 3BG ist heute erst kurz angesprungen, dann einfach ausgegangen. Nach mehrmaligen Anlassen, kein Muchs, nicht angesprungen. Heute Nachmittag habe ich mir von einem Bekannten einen Laptop mit VAG-COM besorgt, Fehlerspeicher ausgelesen, nichts, kein Fehler, nochmals versucht anzulassen, angesprungen...

Ist zwar schlecht angesprungen, so als ob er abgesoffen wäre (hat auch nach Sprit gerochen), lief dann aber wieder ohne Probleme, auch mehrmaliges ausmachen und neu Anlassen, der Fehler ist wie weggeblasen.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich bin nicht besonders scharf darauf woanders als vor meiner Garage stehen zu bleiben.

Bin heute Abend noch ca. 25km gefahren, kein Fehler bemerkt, läuft als wäre nichts gewesen.

Thema:

AZX geht aus / springt nicht an

AZX geht aus / springt nicht an - Ähnliche Themen

CBAB ist ausgegangen und springt nicht wieder an. Evtl. Hochdruckpumpe?: Moin zusammen. Als Neuling hier mal gleich eine Frage. Ich hoffe das ist ok!? Ich möchte natürlich nicht gleich gegen die Netiquette hier...
3BG 1,6 l Benziner ALZ geht einfach aus: Hallo .schönes Wochende euch, meins wird zum dritten mal schlecht.. Ich bin auf der Suche.. Mein Wagen geht einfach ohne Vorwarnung aus. Er...
drehzahl steigt bei betätigen der Kupplung motor geht aus: Hallo zusammen. Mein Passat hat mehrere Macken, mein Mechatroniker will nicht oder kann nicht helfen und ich hab leider auch keine Ahnung von...
Passat geht aus Hilfe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Mein Passat ist am Freitag auf dem nach Hauseweg einfach ausgegangen während ich an der Ampel stand. Ist...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben