AVF TDI vibriert

Diskutiere AVF TDI vibriert im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich wollte mir heute mal im Leerlauf (Motor halb warm) die Schläuche anschauen und dabei ist mir aufgefallen das mein AVF TDI stark...
  • AVF TDI vibriert Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo.

Ich wollte mir heute mal im Leerlauf (Motor halb warm) die Schläuche anschauen und dabei ist mir aufgefallen das mein AVF TDI stark vibriert. Also so stark das selbst das "VW TDI" Logo auf dem Motor verschwommen wirkt.

Direkt hinter dem Motor sind zwei Leitungen und diese pulsieren regelrecht mit. Sieht schräg aus.

Hab zwar nen Video gemacht, aber kein Plan wie ich das vom iPhone auf den PC und dann hier ins Forum bekommen soll.

Was könnte das sein?

• AVF TDI vibriert

Anzeige

• AVF TDI vibriert Beitrag #2
-PASSAT-EXECUTIVE-

-PASSAT-EXECUTIVE-

Ist bei meinem AVF auch so...;) ist normal, brauchste dir keine sorgen machen...

• AVF TDI vibriert Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Irgendwie schäme ich mich mit dem Auto zu fahren. Also wegen den Sounds.

Edit:

Ich habe mir mal das Video in Vollbild angeschaut. Der Motor schaukelt. Wie so ein Schiff im Meer. Die Schläuche schaukeln praktisch mit.

• AVF TDI vibriert Beitrag #4
Finiss

Finiss

Ich fahre auch den AVF und hab mich ebenfalls damit abgefunden, dass der im Leerlauf relativ stark vibriert.

Der Motor ist recht weit verbreitet auch als Rumpel-Düse bekannt. Die neueren Common-Rail laufen ruhiger.

Thema:

AVF TDI vibriert

AVF TDI vibriert - Ähnliche Themen

1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
1.9 TDI AVF unruhiger Leerlauf: Hallo ich habe ein Problem mi meinem 1.9 TDI AVF. Der Motor Schüttelt/Vibriert im Leerlauf sehr stark, wenn man leicht aufs Gas steigt werden die...
Motor startet schlecht bzw manchmal garnicht: Hallo zusammen,mein Passat 2.0 TDI Varriant 170 Ps BMR Bj 2006 155000km springt seid geraumer Zeit schlecht an bzw. manchmal auch garnicht...
Oben