AVF chipen ?

Diskutiere AVF chipen ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe einen 131PS 1,9 TDI 2003 mit AVF Motor. Meine Frage ist da er jetz schon 265tkm hat ist es ratsam ihn ein Chiptuning zuverpassen ? Wie...
  • AVF chipen ? Beitrag #1
D

dark---inside

Hallo
Habe einen 131PS 1,9 TDI 2003 mit AVF Motor.
Meine Frage ist da er jetz schon 265tkm hat ist es ratsam ihn ein Chiptuning zuverpassen ?
Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus ? Kupplung, Getriebe, Motor. Für was für ein Drehmoment sind die Teile ab Werk getestet ?
Wenn ein Chiptuning nach eine Software in einer seriösen Tuningwerkstatt mit nicht all zu viel Mehrleistung. (20-30PS)

Was sind eure Meinungen dazu ?

• AVF chipen ?

Anzeige

• AVF chipen ? Beitrag #2
B

banzinator

Niemand kennt dein Auto und den technischen Zustand, daher wird hier niemand orakeln ob das gut ist oder nicht. Kann gut gehen oder nicht.

Thema:

AVF chipen ?

AVF chipen ? - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Bwa 2.0 tfsi bei 140tkm noch chippen?: Hallo Leute, Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mein Auto noch zum Chiptuning bringen sollte. Bisher ist es vor allem daran...
starkes vibrieren und brummen motor avf: hallo zusammen. ich habe mir nen passat3bg tdi 131ps pd automatik gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem kombi.2002er baujahr und ner...
Erfahrungsbericht BB-Chiptuning: Erfahrungsbericht BB-Chiptuning Vor 4 Monaten war ich bei BB-Chiptuning in Lengerich, wo mein Passat 1,9 TDI PS (131PS) einen kleinen Powerschub...
EMS im AVF...Umbau von 240 auf 228mm-Kupplung?: Tach Leute, ich brauche mal Eure kompetente Hilfe bei einem etwas verzwickten Teileproblem... Es geht darum: Ich möchte meinen 3BG mit dem...
Oben