Aversus Felgen 8x18"

Diskutiere Aversus Felgen 8x18" im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Hab eine Frage da ich leider nichts im Forum gefunden habe muss ich ein neues Thema eröffnen. Habe ein Angebot an Aversus Apollon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aversus Felgen 8x18" Beitrag #1
E

edwin944

Hallo zusammen

Hab eine Frage da ich leider nichts im Forum gefunden habe muss ich ein neues Thema eröffnen.
Habe ein Angebot an Aversus Apollon Felgen in der Dimension 8x18 ET 35 mit Reifen 225/40/18 bekommen, ich kann erst vor Ort probieren ob die Felgen mit den reifen passen, jedoch ist der Verkäufer 180kilometer entfernt, bevor ich jetzt die Reise auf mich nehme wollte ich euch mal fragen ob die Felgen ohne Probleme und Anpassungen der Karosserie-arbeiten passen? Fahrzeug ist Passat Jahrgang 2009 2.0Tdi, alles Original Federn sind Original Fahrwerk ist original? Danke

• Aversus Felgen 8x18"

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aversus Felgen 8x18"

Aversus Felgen 8x18" - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
St. Louis Felgen vom CC auf einen Passat Variant 3G0?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wintereifen und bin auf ein gutes Angebot von St.Louis Felgen gestoßen. Diese sind original beim Passat...
TÜV Felgen/Spurverbreiterung: Hallo zusammen. Habe Felgen, welche nicht für mein Fahrzeug freigegeben sind. Fahre einen Passat 3BG 1.9 TDi Bj. 2004. Reifen sind 225/40 R18...
Oben