St. Louis Felgen vom CC auf einen Passat Variant 3G0?

Diskutiere St. Louis Felgen vom CC auf einen Passat Variant 3G0? im B8 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wintereifen und bin auf ein gutes Angebot von St.Louis Felgen gestoßen. Diese sind original beim Passat...
  • St. Louis Felgen vom CC auf einen Passat Variant 3G0? Beitrag #1
B

Bookwoos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Wintereifen und bin auf ein gutes Angebot von St.Louis Felgen gestoßen. Diese sind original beim Passat CC verbaut worden ,mit den Kennwerten:
  • Zollgröße 18
  • Felgenbreite 8J
  • Einpresstiefe (ET)41
Meine Frage nun ist ob ich diese sorglos auf meinem Passat Variant B8 (Modelljahr 2016) nutzen kann ?

Besten Dank voab :)

Zuletzt bearbeitet:
  • St. Louis Felgen vom CC auf einen Passat Variant 3G0? Beitrag #2
D

Diesel-Nick

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich dernke schon. Ich habe bei meinen Variant R-line Original Felgen mit den gleichen Werten werkseitig drauf.

Thema:

St. Louis Felgen vom CC auf einen Passat Variant 3G0?

St. Louis Felgen vom CC auf einen Passat Variant 3G0? - Ähnliche Themen

Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Lichtautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, ich hole nächste Woche meinen neuen gebrauchten Passat B8 als Variant vom Händler ab. Meine Frage dreht sich derzeit darum, ob...
EG-Typgenehmigungsnummer Passat Variant EZ 11.2016: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen gebrauchten Passat kaufen (Passat Variant Highline DSG TDI, 150 PS, Modelljahr 2016). Ich habe noch...
Felgen Passat CC: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer eines Passat CCs. Da alles an dem Fahrzeug Serie ist bzw. war, müssen ein paar neue und größere Felgen...
Passat CC / RCD 510 / FSE: Hallo Community, ich habe einen Passat CC (Bj09) ins Auge gefasst den ich mir gerne kaufen würde. Laut Verkäuferangaben ist ein Bluetooth Radio...
Oben