AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD

Diskutiere AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Kann mir jemand sagen ob das RNS MFD 2 DVD einen 3,5 mm AUX-Eingang hat? Besten Dank... edit by falo: Thema verschoben.
  • AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD Beitrag #1
D

Dieselknecht1975

Hallo

Kann mir jemand sagen ob das RNS MFD 2 DVD einen 3,5 mm AUX-Eingang hat?

Besten Dank...

edit by falo: Thema verschoben.

• AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD Beitrag #2
F

falo

Hat es nicht.

• AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD Beitrag #3
D

Dieselknecht1975

Danke. Gibt es eine Möglichkeit eine externe Audioquelle an das Gerät anzuschließen? Im Handschuhfach habe ich zwar an Stelle des CD-Wechler eine Docking-Station für nen iPod, aber ich will mir nicht extra einen kaufen...

• AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD Beitrag #4
F

falo

Dieselknecht1975 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit eine externe Audioquelle an das Gerät anzuschließen?
Ja gibt es. Forensuche nutzen.

• AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD Beitrag #5
D

Dieselknecht1975

Ich finde nichts, hast Du nen Link?

• AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD Beitrag #6
F

falo

Suchbegriffe: Interface oder ARCS Digital Music Box im B6 Forum ;)

Thema:

AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD

AUX-Eingang beim RNS MFD 2 DVD - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Fehlermeldung beim starten „Motorstörung“: Hallo an alle, Habe einen Passat Kombi 2.0 TDI (140PS). Hab seit kurzem beim starten die Fehlermeldung „Motorstörung! Bitte Werkstatt aufsuchen“...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben