Automatisch abblendender Innenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendender Innenspiegel im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein automatischer Innenspiegel mit Regensensor im 3BG (1.8T, Bj. 2001) hat vor einiger Zeit "die Hufe hochgemacht". Da ja nun bei Ebay...
  • Automatisch abblendender Innenspiegel Beitrag #1
L

lantis78

Hallo,

mein automatischer Innenspiegel mit Regensensor im 3BG (1.8T, Bj. 2001) hat vor einiger Zeit "die Hufe hochgemacht". Da ja nun bei Ebay selbst gebrauchte z.Zt. so um die 100€ gehandelt werden, ist meine Frage, passt auch einer vom 3C? Die gibt es ja teilw. schon ab 45€.
Selbst die Bestellnummer ist ja bis auf 3B0.../3C0... fast identisch. Ehe ich mir bei VW gleich einen neuen für < 140€ bestelle, wäre das für mich noch einen Versuch wert.
Leider war über die Suche speziell zu meiner Frage nichts auffindbar.

Grüsse Lantis

• Automatisch abblendender Innenspiegel Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ich kann mir nicht vorstellen das der passt.

• Automatisch abblendender Innenspiegel Beitrag #3
ralf1987

ralf1987

SieMone_3B schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das der passt.

hi,

nein passt auch nicht die aufnahme vom 3c passat spiegel is ganz anders als die vom 3bg

• Automatisch abblendender Innenspiegel Beitrag #4
L

lantis78

Besten Dank, das wollte ich wissen.

Grüsse Lantis

Thema:

Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

automatische Abblendung Innenspiegel funktionslos: Moin, habe einen Passat v6 4 Motion BJ 2000 und habe einen Innenspiegel der eigentlich automatisch abblenden müsste, ich weiß gar nicht ob der...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo, lieber spät als nie ne Frage zu meinem automatisch abblendenden Innenspiegel: Unten dran ist ja ein rundes Druckknöpfchen, welches die...
Automatisch ablendender Innenspiegel geplatzt!: Hallo Leute, kurz zum Fahrzeug: Es geht um einen Passat Variant 3BG Comfortline Bj 2002 mit eben diesem automatisch abblendbaren Innenspiegel...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben