automatisch abblendende aussenspiegel?

Diskutiere automatisch abblendende aussenspiegel? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; moin moin .. ich hab mit meinem 3c (bj 03/06) nur pobs .. habe das business-paket und licht und sicht paket .. sind da die automatisch...
  • automatisch abblendende aussenspiegel? Beitrag #1
C

chesper

moin moin ..

ich hab mit meinem 3c (bj 03/06) nur pobs ..

habe das business-paket und licht und sicht paket ..

sind da die automatisch abblendenden aussenspiegel dabei? oder nur der innenspiegel?
(frage ist halt ob die defekt sind oder einfach nicht vorhanden ^^)

vielen dank,

sven

• automatisch abblendende aussenspiegel? Beitrag #2
M

Micha

laut Konfigurator gibt es 3 Licht und Sicht Pakete ... bei 2n sind automat. abbl. Aussenspiegel mit dabei ( steht aber eindeutig da )

• automatisch abblendende aussenspiegel? Beitrag #3
C

chesper

ahh .. alles klar ;) besten dank!

Thema:

automatisch abblendende aussenspiegel?

automatisch abblendende aussenspiegel? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Außenspiegel links ohne automatische Abblendung kompatieble: Hi, könnt Ihr mir sagen ob ich bei einem Passat B7 einen gebraute Außenspiegel ohne automatische Abblendung verwenden kann, wenn der originale...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben