Automatikgetriebe sperrt nur noch

Diskutiere Automatikgetriebe sperrt nur noch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); klingt nach einem defektem Schieberkasten im Gertiebe denn den Bowdenzug kann man ganz easy bewegen wenn er nicht am Getriebe hängt hilft nur eins...
  • Automatikgetriebe sperrt nur noch Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
klingt nach einem defektem Schieberkasten im Gertiebe denn den Bowdenzug kann man ganz easy bewegen wenn er nicht am Getriebe hängt hilft nur eins zerlegen

• Automatikgetriebe sperrt nur noch Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ja genau das passiert da hat er recht

ich mach es immer so ziehe die Handbremse an wenn ich in D oder R angehalten habe schalte dann kurz auf N und geh von der Bremse und dann schalte ich in P

hab nämlich auch schon mal fast nicht P raus bekommen

Thema:

Automatikgetriebe sperrt nur noch

Automatikgetriebe sperrt nur noch - Ähnliche Themen

3BG 1.8T - Getriebefehlercode 17147 - Getriebeschaltungsventil C defekt: Liebe Passatforum-Community, ich bin der franky aus Dresden und besitze seit 3 Jahren meinen 3. 3BG Variant 1.8T Automatik (g Gang), Highline...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
Oben