Automatikgetriebe programmieren und Einspritzung

Diskutiere Automatikgetriebe programmieren und Einspritzung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, hab Passat 3bg 1.9 TDi automatikgetriebe. kann man das Getriebe programmieren oder einstellen, damit die Gänge früher geschaltet werden...
  • Automatikgetriebe programmieren und Einspritzung Beitrag #1
D

dariusmhh

Hi Leute, hab Passat 3bg 1.9 TDi automatikgetriebe. kann man das Getriebe programmieren oder einstellen, damit die Gänge früher geschaltet werden. Manuell kann ich die Gänge viel früher schalten als wenn das das Automatikgetriebe macht.
Und kann man Einsprizungsmenge mindern? weil der ziemlich hoch ist, bei entspannter Fahrweise. liegt kombiniert bei 9 ltr/100 km.

Thema:

Automatikgetriebe programmieren und Einspritzung

Automatikgetriebe programmieren und Einspritzung - Ähnliche Themen

Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Automatikgetriebe schaltet sehr unsauber: Hallo zusammen, habe ein paar Probleme mit meinem Automatikgetriebe, Passat BJ 2001. Die Gänge schalten leider nicht mehr sanft, sondern sehr...
Automatikgetriebe Defekt brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meine Passat 1,9TDI Variant Baujahr 2002 automatik getriebe. Und zwar hat getriebe schon voreiniger...
1.9tdi avb bj2003 automatik nimmt sporadisch kein gas an: Hallöchen. besitze seit gut 4 monaten einen vw passat 3bg 1.9 tdi bj2003 74kw 101ps automatik mit einer Laufleistung von 158.000km. leider...
Automatikgetriebe schaltet schlecht DMU: Hallo zusammen, mir wurde dieses Forum empfohlen da sich hier ein paar Spezis für Automatikgetriebe rumtreiben sollen ;) Also ich habe mir im...
Oben