automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo

Diskutiere automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, auf Passatplus gibts ja ne Anleitung zum Thema autom. öffnende Heckklappe bei 3B und 3bg Limos. autom. Heckklappenöffnung Hat das...
  • automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo Leute,

auf Passatplus gibts ja ne Anleitung zum Thema autom. öffnende Heckklappe bei 3B und 3bg Limos.
autom. Heckklappenöffnung

Hat das einer schon umgesetzt?

Frage mich, wie und wo man diese ganzen speziell angefertigten Teile herbekommt?!?!

Würde das bei mir auch gern verbauen.

Grüße
Marco

• automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo Beitrag #2
W

WEBI

Bigfoodl schrieb:
Frage mich, wie und wo man diese ganzen speziell angefertigten Teile herbekommt?!?!

Steht doch dabei , Baumarkt und dann mehr oder weniger Eigenanfertigung , sollte doch aber ni
so ein großes Problem sein :)

• automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo Beitrag #3
Greek

Greek

steht doch dran eigenabfertigung unter anderem .aus alu und ein guter dreher kann dir die teile zurechtmachen ,oder selber mal feile
in die hand nehmen :p

• automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo Beitrag #4
P

Passi 20V

Ich stell mir ja schon eine Weile die Frage ob vielleicht sogar die Schaniere vom aktuellen Jetta passen. Der hat von Haus aus schon diese Feder verbaut damit die Klappe einfach so aufspringt.

Hab leider nur schon lange keinen mehr in die Finger bekommen das ich mal alles nachmessen konnte...
Vielleicht kann wer anders mit den Maßen helfen?

• automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo Beitrag #5
Blu

Blu

Kann man noch in Erfahrung bringen, ob das mit der Entriegelung vom Jetta im Passat Limo passt?

Gruß, Marcel

• automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo Beitrag #6
P

Passi 20V

Ich bis jetzt leider noch nicht...

Thema:

automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo

automa. öffnende Heckklappe 3b / 3bg Limo - Ähnliche Themen

Wo und wie am besten Heckklappe für 3BG Limo finden?: Hallo, leider suche ich seit längerem bei eBay eine Heckklappe in dunkelblau metallic für die Limousine. Aber alle Angebote haben die bekannten...
Heckklappe, Scharnier, 3BG, Limo: Hallo, habe einen VW Passat 3BG Limo 1,9 TDI, KBA = 0603 - 615. Benötige dafür eine Heckklappe und das passende linke Scharnier. Im Internet...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
3B Heckscheibe in 3BG (Variant): Hallo, habe folgende Frage. Ich würde gern von einem 3BG die Heckklappe an meinen 3B Variant machen. Nun habe ich eine angeboten bekommen, ohne...
Ladedruckanzeige an der A-Säule befestigen...nur wie? ^^: Hi Leute, folgendes Problem... Bin gerade dabei eine Ladedruckanziege in meinen 3B zu verbauen, und möchte die Anzeige gern an die A-Säule packen...
Oben