autobatterie? 3bg AVF 2002 BJ. 96 KW AG

Diskutiere autobatterie? 3bg AVF 2002 BJ. 96 KW AG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo an alle und guten nacht, vor 1-2 monaten war mal so schön kalt bis zu (-20c°) hatte ich schon gemerkt dass es die zeit sich naht neues...
  • autobatterie? 3bg AVF 2002 BJ. 96 KW AG Beitrag #1
aliriza

aliriza

hallo an alle und guten nacht, vor 1-2 monaten war mal so schön kalt bis zu (-20c°) hatte ich schon gemerkt dass es die zeit sich naht neues batterie fällig sein kann, und heut morgen beim 1. start versuch zum arbeit gescheitert (abgesoffen) und danach mehrmaligen start versuchen so ungefähr 4mal batterie hin was ein glück das mein eltern nicht weit weg sind von mir nahm ich papa sein auto komme nach 4 std. zürück probierte ich nochmal nach5 sekunde lief motor laut messung von freundl. batterie wechsel vor der tür wie im titel steht besitze ich seit zwei jahren diesen fahrzeug, und angaben von :) ist noch orginal batterie im inneren mit der bezeichnung ( 12V 80Ah 380A) soll ich wieder
diesen gleichen oder anderes einbauen wollt ich fragen und welches ihr mir empfehlen könnt muss aber wartungsfrei sein, sonst hole ich mir den von varta

• autobatterie? 3bg AVF 2002 BJ. 96 KW AG Beitrag #2
F

falo

Wenn du die selbe Batterie wieder holst, kannste im Prinzip nix verkehrt machen. ;)

• autobatterie? 3bg AVF 2002 BJ. 96 KW AG Beitrag #3
aliriza

aliriza

dankeschön für rasche antwort ich guckmal da ich das auto nur zur zeit seltens benutze probiere noch mit dem alten batterie bis geht aber vom wolt wieder varta holen man sagt auch das bosch silver auch gut sei ?

• autobatterie? 3bg AVF 2002 BJ. 96 KW AG Beitrag #4
Zhenka

Zhenka

ich wollte mir eine neue batterie holen.. wollte fragen ob ich die selbe holen soll oder kann ich eine etwas grössere nehmen?

• autobatterie? 3bg AVF 2002 BJ. 96 KW AG Beitrag #5
B

blueman

@aliriza
Schau Dir bitte vorher mal den ADAC-Test an! Nov.08
Da waren DIE Marken nicht der Hit.
Habe das hier schon mal gepostet,allerdings im Glühkerzen-Thread.
Sacke Teuer: Bosch Silver bei 190 EUR.
Habe mir den Testsieger geholt,Berga PowerBlock für 120 mit (Lieferzeit)Rabatt.

@zhenka
Wozu größer,wird nur teuerer!
Oder hast`e `ne fette Soundanlage zu betreiben?

• autobatterie? 3bg AVF 2002 BJ. 96 KW AG Beitrag #6
Zhenka

Zhenka

will mir eine grössere holen wegen der anlage
welche kann ich dann nehmen?

Thema:

autobatterie? 3bg AVF 2002 BJ. 96 KW AG

Oben