Auto zieht nicht richtig

Diskutiere Auto zieht nicht richtig im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe einen passat 3b 1.9TDI 90PS. Das auto beschl. zu langsam. Turbo funktioniert. Kann es sein das nur der kraftstofffilter verstopft ist?
  • Auto zieht nicht richtig Beitrag #1
D

drljo

Hallo. Habe einen passat 3b 1.9TDI 90PS.
Das auto beschl. zu langsam. Turbo funktioniert. Kann es sein das nur der kraftstofffilter verstopft ist?

• Auto zieht nicht richtig Beitrag #2
H

Horst

ja, kann sein.

Thema:

Auto zieht nicht richtig

Auto zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Oben