Auto startet nicht immer sofort

Diskutiere Auto startet nicht immer sofort im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, beim Passat meiner Frau tritt jetzt immer häufiger das Problem auf, das sie den Wagen nicht immer sofort starten kann. Sie steckt...
  • Auto startet nicht immer sofort Beitrag #1
G

gomorra

Hallo zusammen,

beim Passat meiner Frau tritt jetzt immer häufiger das Problem auf, das sie den Wagen nicht immer sofort starten kann. Sie steckt den Key in die Halterung, drück und nichts passiert. Es gehen zwar alle Signallampen an, der Wagen selbst aber startet nicht. Teilweise braucht sie bis zu 4-5 Versuche bis der Wagen anspring.

hat jemand von Euch vielleicht einen Tip für mich? Könnte es an der Batterie im Schlüssel liegen??

Gruß Frank

• Auto startet nicht immer sofort Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Entriegelt die elektrische Lenksäulenverriegelung (ELV) immer ?

• Auto startet nicht immer sofort Beitrag #3
H

Horst

Zweitschlüssel probiert?

Thema:

Auto startet nicht immer sofort

Auto startet nicht immer sofort - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Oben