Auto stand lange in der Sonne,danach keine gasannahme

Diskutiere Auto stand lange in der Sonne,danach keine gasannahme im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe letztens wo es so schön warm draussen war und das Auto die ganze zeit draussen stand folgendes problem .Starten tut er normal und auch die...
  • Auto stand lange in der Sonne,danach keine gasannahme Beitrag #1
L

lukas2007

Habe letztens wo es so schön warm draussen war und das Auto die ganze zeit draussen stand folgendes problem .Starten tut er normal und auch die ersten paar meter keine probleme ,doch nach so ca 200m nimmt er plötzlich kein Gas an. Wenn ich dann kurz runter gehe und 2-3 mal wieder drauf aufs gas läuft er wieder normal :?

• Auto stand lange in der Sonne,danach keine gasannahme

Anzeige

• Auto stand lange in der Sonne,danach keine gasannahme Beitrag #3
sunshinereggie

sunshinereggie

Was die qualifizierte Antwort andeuten wollte.Du solltest mal mehr Info´s über dein Auto preisgeben.

• Auto stand lange in der Sonne,danach keine gasannahme Beitrag #4
L

lukas2007

Achso ;) Ist ein Passat Vr5 Bj 99 :D

• Auto stand lange in der Sonne,danach keine gasannahme Beitrag #5
L

lukas2007

jetzt hab ich geschrieben was für ein Auto es ist und keiner hat jetzt ne Antwort :? :?

Thema:

Auto stand lange in der Sonne,danach keine gasannahme

Auto stand lange in der Sonne,danach keine gasannahme - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Oben