Auto springt nicht an....bekommt keine Zündung

Diskutiere Auto springt nicht an....bekommt keine Zündung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo kann mein Auto..ein 10/05 3C 2,0 TDI nicht starten da einfach garnix funktioniert. Die Zündung lässt sich nicht anschalten. Wollten per...
  • Auto springt nicht an....bekommt keine Zündung Beitrag #1
F

freddygti

Hallo

kann mein Auto..ein 10/05 3C 2,0 TDI nicht starten da einfach garnix funktioniert.
Die Zündung lässt sich nicht anschalten.
Wollten per VCDS auslesen was aber natürlich auch nicht geht da ich kein Strom drauf legen kann da keine Zündung:-(
gibts da irgendein trick?????

sicherungen sind auch alle ok.hatte sollche probleme auch noch nie.
abschleppen natürlich auch unmöglich da nicht die Handbremse auch nicht deaktivieren lässt :flop:

• Auto springt nicht an....bekommt keine Zündung Beitrag #2
Robin

Robin

"Zündschloss" oder Lenksäulensteuergerät. Oder einfach nur Batterie leer :p

• Auto springt nicht an....bekommt keine Zündung Beitrag #3
F

freddygti

Batterie is noch super :p

Lenksäulenstg haben wir letzte woche getauscht (original neuware vw) da ich ein G6 GTI lenkrad verbaut habe mit MFL (davor ohne)

kann vll das sein?
(wobei es nun 3 tage problemlos ging...nur jetzt 600km weg von daheim tut sich nix mehr :cry:

ps:wenn ich mit der ffb die türen öffne gehen alle auf nur die fahreretüre nicht.
und das blinksingal vom türpin leuchtet dauerrot...was hat das zu bedeuten?

Thema:

Auto springt nicht an....bekommt keine Zündung

Auto springt nicht an....bekommt keine Zündung - Ähnliche Themen

Gefangen in Kroatien - VW Passat 3C: Hallo zusammen! Mein Freund und ich wollten gerade von Kroatien nachhause fahren, Jetzt löst die elektronische Parkbremse nicht. Haben den ÖAMTC...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Auto hold/Parkdistanccontroll etc. aktivieren...: Hallo, eine Frage zu den Assistenzsystemen: Ich starte den Passat B7: Das ESP, Start/Stopsystem ist aktiv und kann auch nur manuell ausgeschaltet...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Oben