Auto ohne Funk öffnen

Diskutiere Auto ohne Funk öffnen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Und zwar scheint die Batterie von meinem Passat CC leer zu sein. Wie kann ich den Wagen jetzt ohne...
  • Auto ohne Funk öffnen Beitrag #1
T

Tony85

Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe. Und zwar scheint die Batterie von meinem Passat CC leer zu sein. Wie kann ich den Wagen jetzt ohne Funk öffen. Wo wir der kleine Schlüssel eingesetzt???

MFG

Tony

• Auto ohne Funk öffnen Beitrag #2
Henrik

Henrik

Die Kappe am Griff der Fahrertür abhebeln, da wo "früher" die Schlösser waren

• Auto ohne Funk öffnen Beitrag #3
T

Tony85

Danke dir henrik :-DDDD

• Auto ohne Funk öffnen Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

WICHTIG:

Mit dem Notschlüssel nur von unten in die Mulde der Kappe am Griff _reindrücken_.
NICHT hebeln, verdrehen oder so - das ist unnötig und der Notschluessel macht das nicht mit.

Durch das Drücken entriegelst du einen Widerhaken, so dass du die Kappe dann abnehmen kannst.

m;

Thema:

Auto ohne Funk öffnen

Auto ohne Funk öffnen - Ähnliche Themen

Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Zentralverriegelung: Hallo erstmal an alle An meinem Passat funktioniert die Zentralverriegelung mit dem zweit Schlüssel nicht mehr. Das heißt! Ich kann den wagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben