Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau!

Diskutiere Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, weiß hier jemand genau bescheid,wie ein Regensensor und Innenspiegel original verkabelt wird????? Bitte keine Mutmaßungen - nur...
  • Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau! Beitrag #1
C

Coupe Diesel

Hallo,
weiß hier jemand genau bescheid,wie ein Regensensor und Innenspiegel original verkabelt wird?????
Bitte keine Mutmaßungen - nur Fachmänner/Frauen.
Ich habe schon alles eingebaut und alle anderen Voraussetzungen geschaffen.

für Passat 3C / B6, Bj 2006

• Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau!

Anzeige

• Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau! Beitrag #2
B

bronken

Schon ziemlich überheblich, wenn man das so liest..

Pin1 : Klemme 30
Pin2: Masse
Pin3: Anbindung LIN Bordnetzstg, zB BordnetzStg. 8-Fach Stecker, Pin3

• Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau! Beitrag #4
H

honkytonk

AW: Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau!

Am besten den stromlaufplan genau für dein Modell beim Händler erbetteln oder erwerben ... lesen interpretieren und anschließen.

Gesendet via Handy....Rechtschreibfehler sind gewollt

• Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau! Beitrag #5
B

bronken

Re: AW: Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau!

honkytonk schrieb:
Am besten den stromlaufplan genau für dein Modell beim Händler erbetteln oder erwerben ... lesen interpretieren und anschließen.

Gesendet via Handy....Rechtschreibfehler sind gewollt
Jetzt hat ers ja, siehe oben

• Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau! Beitrag #6
C

Coupe Diesel

Dank, hat alles geklappt.
Chris

Thema:

Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau!

Auto-Innenspiegel+Regensensor E-Einbau! - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben