Auto Hold nachrüsten

Diskutiere Auto Hold nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe einen Passat 2.0 TDI mit Trendline Business Austattung. Die Auto-Hold Funktion ist nicht eingerüstet. Weiss jemand, ob diese...
  • Auto Hold nachrüsten Beitrag #1
G

Galileo7

Hallo, ich habe einen Passat 2.0 TDI mit Trendline Business Austattung. Die Auto-Hold Funktion ist nicht eingerüstet. Weiss jemand, ob diese nachrüstbar ist und wenn ja was dieses kostet?

Vielen Dank für eine kurze Info!

• Auto Hold nachrüsten Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

was ist denn "Trendline Business Austattung." ??? (Bei VW gabs das nicht !)

Auto-Hold Nachrüstung ist bei Alex beschrieben:
www.passat3c.info

m;

Thema:

Auto Hold nachrüsten

Auto Hold nachrüsten - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Oben