Auto erkennt kein Funksignal der FFB

Diskutiere Auto erkennt kein Funksignal der FFB im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, war eben beim :) um mir meinen Funkschlüssel anlernen zu lassen. Der Meister sagte nach ner halben Stunde, das Fahrzeug würde gar kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auto erkennt kein Funksignal der FFB Beitrag #1
S

spritsparer

Hallo, war eben beim :) um mir meinen Funkschlüssel anlernen zu lassen. Der Meister sagte nach ner halben Stunde, das Fahrzeug würde gar kein Funksignal erkennen. Er hat auch einen anderen Funkcontainer ausprobiert. An meinem Schlüssel liegt es wohl nicht, der ist völlig in Ordnung. Habt Ihr ne Idee, woran das liegen könnte? :?

• Auto erkennt kein Funksignal der FFB Beitrag #2
F

falo

Hatte ich auch. Am Ende war das KSG defekt.

Mehr dazu über die Suche.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto erkennt kein Funksignal der FFB

Auto erkennt kein Funksignal der FFB - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
keine Zündung, was kann es sein?: Hallo alle, ich habe einen Passat B6 (2007er, 2.0 TDI, 170PS, Sportline, DSG). Ich war mit dem unterwegs ohne Probleme, und am nächsten Tag als...
Oben