keine Zündung, was kann es sein?

Diskutiere keine Zündung, was kann es sein? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle, ich habe einen Passat B6 (2007er, 2.0 TDI, 170PS, Sportline, DSG). Ich war mit dem unterwegs ohne Probleme, und am nächsten Tag als...
D

dorinaStar

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo alle,

ich habe einen Passat B6 (2007er, 2.0 TDI, 170PS, Sportline, DSG).
Ich war mit dem unterwegs ohne Probleme, und am nächsten Tag als ich losfahren wollte, konnte ich einfach mit dem Schlüssel (auch nicht mit dem Ersatzschlüssel) die Türen öffnen.
Okay, habe gedacht die Batterie
ist leer. Batterie raus, fast 24 Stunden laden, zurück ins Auto, verändert sich nix. Aber die Batterie ist gut, und im Schlüssel habe ich die Batterie gewechselt!!!
Die Türen lassen sich immer noch nicht den Schlüsseln öffnen, wenn ich den Schlüssen einstecke macht es nix! Gibts gar keine Zündung aber was total komisch ist, dass die Scheinwerfer funktioniert, und das Radio geht an. (Also Batterie ist 100% gut -ist eigentlich nur 2 Jahre alt- und wie gesagt, Scheinwerfer und Radio geht, also die Batterie ist gut.)
Was wir von obern gesehen haben, es gibts auch gar keine Schäden bei der Kabeln im Motorraum, also hoffentlich hat keine Maus oder Ratte etwas gefressen.

Habt ihr schon früher sowas? oder habt ihr Idee was kann es sein?

(sorry wegen dem Grammatik, deutsch ist nicht meine Muttersprache.)
 
22.01.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

keine Zündung, was kann es sein?

Similar threads

nofear587
Antworten
6
Aufrufe
916
Horst
H
J
Antworten
1
Aufrufe
953
milchmann4
milchmann4
S
Antworten
9
Aufrufe
1.170
sweetyglitter90
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.182
dieselmartin
dieselmartin
P
Antworten
3
Aufrufe
2.096
Aistar
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon