Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010

Diskutiere Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mein CC hat einen Doppelantennenstecker wie hier rechts auf dem Bild zu sehen: http://masterantena.soteshop.pl/uploads ... ielona.jpg...
  • Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010 Beitrag #1
C

ChrizCC

Hallo,

mein CC hat einen Doppelantennenstecker wie hier rechts auf dem Bild zu sehen:

http://masterantena.soteshop.pl/uploads ... ielona.jpg

http://autoscheich.de/as-ad.ant.n04.jpg

Laut Anschlussanleitung von Zenec soll ich "Den schwarzen Stecker des TMC-Adapters mit dem braunen Stecker der Fahrzeugantenne verbinden..." Jedoch habe ich ja die Doppel Antenne und daher nur EINEN Stecker statt zwei, welchen der beiden Adapter brauche ich jetzt??
Und Problem Nummer zwei:

"Das blaue Phantom-Speisekabel vom TMC-Adapter mit P.ANT vom Fahrzeug verbinden..."

Ich habe nach dem Ausbau vom RCD510 jedoch NUR den großen ISO Stecker sowie den Stecker mir der Doppelantenne gefunden?! Ich habe kein BLAUES Antennenkabel (gefunden) das ich mit dem blauen Zenec P.ANT Kabel verbinden kann...

Vielleicht kann mir jemand helfen, die Suche hier und bei Google blieb leider bisher erfolglos... Und der Einbau sollte eigentlich für mich kein Problem darstellen - dachte ich zumindest - der Besuch beim Car HiFi Fritzen kostet nur unnötig Geld... ;)

Edit Alex679: unterlasse bitte dieses "Bilder Klauen"!

• Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010

Anzeige

• Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010 Beitrag #2
H

Helge

hallo,

Du kannst den einen Antennenstecker des Zenec einfach an die Antennenbuchse mit der Nase einstecken. Das ist die Masterantenne.
Also die Buchse, wo man die Nase des Steckers einstecken kann.
Es gibt aber auch Adapter die beide Antennen nutzen. Dualantennen-Adapter. Dann haste beide Antennen in Betrieb.

Hast du das Zenec neu gekauft ? Dann ist alles mit im Karton was du brauchst!

• Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010 Beitrag #3
C

ChrizCC

Helge schrieb:
hallo,

Du kannst den einen Antennenstecker des Zenec einfach an die Antennenbuchse mit der Nase einstecken. Das ist die Masterantenne.
Also die Buchse, wo man die Nase des Steckers einstecken kann.
Es gibt aber auch Adapter die beide Antennen nutzen. Dualantennen-Adapter. Dann haste beide Antennen in Betrieb.

Hast du das Zenec neu gekauft ? Dann ist alles mit im Karton was du brauchst!

gucke ich mir morgen früh nochmal an, danke für die antwort ;)

und das problem mit dem blauen ANT stecker ist auch bereits gelöst :D

• Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010 Beitrag #4
C

ChrizCC

danke, gerät ist verbaut! alles in ordnung =)

• Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010 Beitrag #5
H

Helge

astrein !! Viel Spass mit dem Radio.
Hast du auch TV dran ? (DVB-T)

Thema:

Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010

Austausch RCD510 gegen Zenec ZE-NC2010 - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Oben