Austausch G62 und G83

Diskutiere Austausch G62 und G83 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ihr Spezialisten, will die beiden Geber G62 und G83 wegen zu langsamer Motorerwärmung austauschen. G83 irgendwo nach AGR-Kühler. G62...
  • Austausch G62 und G83 Beitrag #1
D

Dieselino

Hallo, Ihr Spezialisten,
will die beiden Geber G62 und G83 wegen zu langsamer Motorerwärmung austauschen.
G83 irgendwo nach AGR-Kühler. G62 irgendwo nach Ausgang Zylinderkopf.
Die Differenztemperatur regelt m.M. nach die Zusatzpumpe und den AGR-Bypass.
Wo sind diese verfluchten Dinger. Was muss ich alles demontieren,
um ranzukommen.
Vielen Dank
Dieselino

Thema:

Austausch G62 und G83

Austausch G62 und G83 - Ähnliche Themen

AGR-Bypass geschlossen = Bessere Heizleistung: Hallo, und ein gutes Neues Jahr, wenn ich beim CBAB CR-Motor Bj. 2009 den Stecker vom AGR-Kühler-Umschaltventil abziehe, dann ist der Bypass...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
2.0 TDI PD DPF - Ruckeln / Leistungsverlust, Leistungslöcher: Hallo Leute, ich kämpfe mich seit Monaten durch alle ähnlich klingenden Themen und bin leider immer noch nicht weiter. Daher schildere ich mein...
G62/G2 Tausch an Passat 3BG 2,0 TDI BGW: Hi Leute, langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich kann den G62/G2 (Geber Kühlwassertemp.) zwar fast erkennen oder erahnen wo er verbaut...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben