Ausstattungsvarianten B6 Variant

Diskutiere Ausstattungsvarianten B6 Variant im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forums Gemeinde , Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Ausstattungs Varianten des B6 Variant ? Mit aufgelisteten Features des...
  • Ausstattungsvarianten B6 Variant Beitrag #1
cstier87

cstier87

Hallo liebe Forums Gemeinde ,

Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Ausstattungs Varianten des B6 Variant ?

Mit aufgelisteten Features des jeweiligen Pakets ?

Bin bei Onkel Google leider nicht fündig geworden .

Gruß Chris

• Ausstattungsvarianten B6 Variant Beitrag #4
cstier87

cstier87

Danke . Habe eine PDF im Netz gefunden die alles bestens beschreibt

Thema:

Ausstattungsvarianten B6 Variant

Ausstattungsvarianten B6 Variant - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Oben