Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005?

Diskutiere Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle miteinander. Ich bin der Jens aus dem Erzgebirge und seit ca. einer Woche Besitzer eines 3BG Variant. Habe mich da im Netz schon...
  • Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005? Beitrag #1
H

hero

Hallo alle miteinander.
Ich bin der Jens aus dem Erzgebirge und seit ca. einer Woche Besitzer eines 3BG Variant.
Habe mich da im Netz schon belesen, doch so richtig kann ich die Ausstattung meines 3BG,
nicht zuordnen zu irgend einer Ausstattungsvariante die von VW genannt wird.
4-Speichenlenkrad, normale Stoffsitze, höhenverstellbarer Fahrersitz, elektrische Fensterheber
vorn, Climatronic, Trinkbecherhalter in Mittelkonsole, Tempomat, Sitzheizung vorn beide Seiten,
abschaltbares ESP, automatisch sich abdunkelnder Rückspiegel, Mittelarmlehne hinten, Gepäck-
raumrollo, 2 Steckdosen 12V im Kofferraum und klimatisiertes Handschuhfach.
Die Basisausstattung wird das wohl nicht sein, doch für einen Trendline sind das zu viele Extras.
Gab es da noch weitere Ausstattungsvarianten für den 3BG der letzten Baureihe Baujahr 04/2005?
Danke euch schon mal im Voraus für die Mithilfe. ;)
Mfg, Jens. :)

• Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005? Beitrag #3
MikeTNT

MikeTNT

So pauschal lässt sich die Ausstattungsvariante meiner Erfahrung nach nicht zuordnen, da man die Ausstattung individuell gestalten konnte.

Wie banzinator schon schrieb, schau im Kofferraum (oder im Handbuch/Serviceheft, sofern der Aufkleber dort angebracht wurde), dann hast du ein Indiz, welche Ausstattungsvariante als Basis für die Wunschausstattung genommen wurde (z.B. Highline) und du kannst anhand der Codes entschlüsseln, mit welcher Ausstattung ausgeliefert wurde.

• Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

4 Speichen lenkrad und Stoffsitze ist normale Basis. trendline hätte 3-Speichen und comfortline Velourssitze und 4 eFh...sitzheizung gehört zum winterpaket, regensensor usw zum Technikpaket...ist ne Basis mit Extras ;)

• Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005? Beitrag #5
H

hero

Hm komisch, Wikipedia besagt das die Trendline-Ausstattung beim 3BG angeblich 4-Speichen-Lenkrad hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Passat_B5

Habe mir jetzt mal den Aufkleber in der Reserveradmulde zu Gemüte gezogen.
Dort steht dann wirklich Passat Var. BASIS 100 KW TDI.
Das man ausstattungsmäßig so viel individuell gestalten konnte, wusste ich nicht.
Ich bedanke mich bei Euch für die schnelle Hilfe. ;)
Mfg, Jens. :)

• Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Trendline hätte auch sportsitze... [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

• Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005? Beitrag #7
MikeTNT

MikeTNT

hero schrieb:
Dort steht dann wirklich Passat Var. BASIS 100 KW TDI.
Auch wenn da nur ein Basis-Aufkleber drauf ist, kann der Wagen als Trendline bestellt worden sein.
Nach meinen Recherchen hat sich VW nicht immer an die Vorgaben gehalten, die einem so im Netz (z.B. Wikipedia) als allgemeingültige Erkennungsmerkmale präsentiert werden.

• Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Das sollte ab 3bg nicht mehr sein

Thema:

Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005?

Oben