Ausstattungscode 6EP - was ist das?

Diskutiere Ausstattungscode 6EP - was ist das? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Was genau verbirgt sich hinter "6EP = Zus. Karosserieabdeckungen Steinschlagschutz"? :confuse: Hat dazu jemand eine Abbildung parat...
  • Ausstattungscode 6EP - was ist das? Beitrag #1
P

PassatBremen

Hallo!

Was genau verbirgt sich hinter "6EP = Zus. Karosserieabdeckungen Steinschlagschutz"? :confuse:
Hat dazu jemand eine Abbildung parat, damit ich das mal einordnen kann? Sind doch nicht etwa diese auf den Radlauf geklebten Plastikfolien hinter den Fondtüren, oder?

Tobias

• Ausstattungscode 6EP - was ist das?

Anzeige

Schau mal hier:
6ep .
  • Ausstattungscode 6EP - was ist das? Beitrag #2
P

PassatBremen

Wirklich keiner ne Idee? :confuse:

• Ausstattungscode 6EP - was ist das? Beitrag #3
Vlad_HH

Vlad_HH

ich glaube es ist zusätzlicher Schutz an Schläuchen vom Bremssystem und Kraftstoffleitungen

• Ausstattungscode 6EP - was ist das? Beitrag #4
P

PassatBremen

Vlad_HH schrieb:
ich glaube es ist zusätzlicher Schutz an Schläuchen vom Bremssystem und Kraftstoffleitungen

Huch... :shocked: Ich dachte, das wäre eher zusammengefasst in "Aggregateschutz" o.ä. ...

Thema:

Ausstattungscode 6EP - was ist das?

Ausstattungscode 6EP - was ist das? - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben