Ausstattung "auslesen" Passat 3c Variant

Diskutiere Ausstattung "auslesen" Passat 3c Variant im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab schonmal eine ähnliche Frage gesehen, bin aber allem Anschein zu dämlich um die richtigen Fragen in die Suche einzufügen um fündig...
  • Ausstattung "auslesen" Passat 3c Variant Beitrag #1
Z

zero5liters

Hallo,

ich hab schonmal eine ähnliche Frage gesehen, bin aber allem Anschein zu dämlich um die richtigen Fragen in die Suche einzufügen um fündig zu werden.

Ich wüsste gerne was für ne Ausstattung mein Passat hat, finde aber nichts wo ich das erfahren könnte.
Kann man das irgendwie anhand von einem Produktionscode auslesen?

thx
matt

• Ausstattung "auslesen" Passat 3c Variant Beitrag #2
Henrik

Henrik

Mit der FIN zum VW Händler, oder die PR-Codes (Aufkleber im Serviceheft oder Reserverad) selber zerlegen

• Ausstattung "auslesen" Passat 3c Variant Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

... auf den Aufklebern steht nur ein geringer Teil der wirklich verbauten Codes.

Coole Händler drucken Dir 4-5 Seiten aus, wo ALLE deine Codes mit erklärendem Text verzeichnet sind.

• Ausstattung "auslesen" Passat 3c Variant Beitrag #4
Z

zero5liters

Hi,

danke für die schnellen Antworten!
Extra deswegen zum Händler fahren find ich auch eher unschön. Aber der Hinweis "PR Codes" hat meine Suchmöglichkeiten erweitert! ;-)

Hab hier schon einmal ne nette Liste gefunden http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/ ... scodes.htm *hab aber gerade gesehen das dies für 3B und BG ist ...

Thema:

Ausstattung "auslesen" Passat 3c Variant

Ausstattung "auslesen" Passat 3c Variant - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
VW Passat B8 2017/18 Variant 52.000 km: Hallo Zusammen, Seit Weihnachten wird es im Passat nicht richtig warm und heute stand eine Wartung an. VW sah im Ausdehnungsgefäß das die...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben