Außenspiegelumbau möglich?

Diskutiere Außenspiegelumbau möglich? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Mir kam die Idee, die Außenspiegel von meinem VW Passat 3B zu modernisieren. Man könnte doch eigentlich die originalen Motoren zum...
  • Außenspiegelumbau möglich? Beitrag #1
V

vogeke

Hallo!
Mir kam die Idee, die Außenspiegel von meinem VW Passat 3B zu modernisieren. Man könnte doch eigentlich die originalen Motoren zum Einklappen der Spiegel beim Freundlichen bestellen und dann in die alten Spiegel einbauen.
Ist das möglich, oder sind die Spiegel völlig anders?

M.f.G.

vogeke

• Außenspiegelumbau möglich? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Haste schon mal die Suchfunktion hier benutzt?
z.B. Thema
Elektrisch Anklappbarer Außenspiegel über ZV ?

Außenspiegel

Aber nur kurz zu deiner Frage : Nein dies ist nicht möglich, da das Innenleben und der Spiegelfuß völlig anders sind! Und die Spiegel gibt es nur Komplett beim freundlichen zu bestellen!

Du kannst aber auch Marcus "Blackbeast" fragen stellen zum Umbau der hat jetzt die vom aktuellen A4 dran mit elektr. Anklappung!

• Außenspiegelumbau möglich? Beitrag #3
V

vogeke

Hallo!
Ja, die Suche hatte ich auch schon benutzt, wurde dort aber nicht zu diesem Fall fündig.
Da es nicht funktioniert, werde ich wohl die mit Blinkern kaufen und einbauen. Die Anleitung zum Umbau/Einbau ist ja überall zu finden.
VIELEN DANK!

M.f.G.

vogeke

Thema:

Außenspiegelumbau möglich?

Außenspiegelumbau möglich? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben