Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b

Diskutiere Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo gibt es gläser die in den außenspiegel passen würden meine jetzt die audi modelle bis 99 A4 bzw A6 da diese auch den kleinen bzw den...
  • Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b Beitrag #1
f_rank

f_rank

hallo
gibt es gläser die in den außenspiegel passen würden
meine jetzt die audi modelle bis 99 A4 bzw A6 da diese auch den kleinen bzw den großen dran haben
wenn ich die mir soim verker anschaue dann müßte es doch von form und größe passen
ODER?

• Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b

Anzeige

• Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Grundsätzlich sind die gleich, Audi hat zwar auch nochmal ein Facelift gemacht, wo die Spiegel auch etwas eckiger wurden, aber die älteren müssten passen.

Hier hast du mal die Artikelnummern der VW-Spiegel, brauchst sie ja nur mal mit den Auditeilen vergleichen.

• Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

A6 4B passt auf jeden Fall, soeinen haben wir ja auch in der Familie..der hat ab Werk auch blaue Gläser...

• Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b Beitrag #4
S

Scholly

Ich würde bei Glaswechsel auf die Ami-Variante zurückgreifen, die hat den netten Schriftzug auf der Beifahrerseite- finde ich :top:.

• Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b Beitrag #5
f_rank

f_rank

Freakazoid schrieb:
A6 4B passt auf jeden Fall, soeinen haben wir ja auch in der Familie..der hat ab Werk auch blaue Gläser...
hallo
@freak
passt die aufnahme der gläser 100% beim passat und die form ?
welches bj/modelljahr hat euer denn
@ scholly die ami gläser habe ich zuhause liegen links /rechts groß
drin habe ich welche von china sind blauer als die vom golf4

• Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Unser A6 ist BJ98, Modell 99, links groß, rechts klein, blaue Gläser. Form ist Ident zu den "alten" Passi Spiegeln, Aufnahme passt meines Wissens auch..ist eh alles der selbe Kram...seit es diese Spiegel gibt...auch China Jetta hat die selben ;)

Thema:

Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b

Außenspiegelgläser vom A4/A6 in den passat 3b - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
VW Passat B8 2017/18 Variant 52.000 km: Hallo Zusammen, Seit Weihnachten wird es im Passat nicht richtig warm und heute stand eine Wartung an. VW sah im Ausdehnungsgefäß das die...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Oben