Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, habe eine frage und zwar suche ich die Teile Nummer für den kleinen Außenspiegel (Fahrerseite) ohne Blinker, E-Verstellbar. Gibts...
  • Außenspiegel Beitrag #1
P

PrinzValium

Hallo Leute,
habe eine frage und zwar suche ich die Teile Nummer für den kleinen Außenspiegel (Fahrerseite) ohne Blinker, E-Verstellbar.
Gibts diesen orginal von VW oder kann man diesen irgendwo günstig "schießen" würde mich freuen

Mfg

• Außenspiegel

Anzeige

• Außenspiegel Beitrag #2
S

Scholly

PrinzValium schrieb:
Hallo Leute,
habe eine frage und zwar suche ich die Teile Nummer für den kleinen Außenspiegel (Fahrerseite) ohne Blinker, E-Verstellbar.
Gibts diesen orginal von VW oder kann man diesen irgendwo günstig "schießen" würde mich freuen

Mfg
1. kleiner Spiegel Fahrerseite ist immer ohne Blinker, weil mit Blinker sind die 3BG Elefantenohren ;-) -> gleich gross
2. elektrisch verstellbar waren alle Spiegel seit Modell Passat 3B - also ab 1996
3. SUCHEFUNKTION nutzen, das Thema war schon XXX fach dran.

• Außenspiegel Beitrag #3
W

WEBI

PrinzValium schrieb:
Hallo Leute,

Mfg

Den gibt es nur als Golf Spiegel , den mußt du dann umbauen ( Fuß tauschen )

Ihr seid alle so F........... , mal suchen hilft ungemein :cry:

So nun habt ihrs geschafft , ihr habt ja Recht :!:
Selbst suchen und selbst umbauen :rofl:

• Außenspiegel Beitrag #5
S

Scholly

WEBI schrieb:
Ihr seid alle so F........... , mal suchen hilft ungemein :cry:
Solange immer wieder jemand die Suche erledigt, wirds nicht besser Torsten ;-). Bei manchen Themen ist es sicherlich schwer den passenden Trööt zu finden - da differenziere ich schon - , aber bei solchen Sachen mach ich mir die Mühe nicht mehr... Klingt blöd, ist aber so.

@ Olaf
falo schrieb:
... oder wie @WEBI schon schrieb, UMBAUEN!
Wieso oder? Du MUSST den z.B. Golf IV Spiegel umbauen.

• Außenspiegel Beitrag #6
Rocket_77

Rocket_77

Man muß aber sagen das sich viele einfach keinen kopf mehr machn. Man kann ja auch über google suchen und es gibt genug foren . viele sind zu faul und sagen sich warum soll ich suchen einer wirds schon wissen oder sucht für mich . Das ist devinetiv der falsche weg. :confuse:
Dieses beobachte ich immer wie grad bei den jüngeren! :flop:

• Außenspiegel Beitrag #7
F

falo

@ Jens

Ja, stimmt. Wieso hab' ich statt "und" eigentlich "oder" geschrieben :confuse: :eek:hmygod:

Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben