Außenspiegel Polig

Diskutiere Außenspiegel Polig im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Frohes Neues nachträglich! müsste bei meinem Passat die Außenspiegel austauschen nur weiß ich nicht welche ich besorgen muss. Es gibt entweder...
  • Außenspiegel Polig Beitrag #1
Tabasco

Tabasco

Frohes Neues nachträglich!

müsste bei meinem Passat die Außenspiegel austauschen nur weiß ich nicht welche ich besorgen muss.

Es gibt entweder elektrisch verstellbare 3 Polig oder 4 Polig.

Meine Außenspiegel waren elektrisch verstellbar mit Heizung, das wars auch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Außenspiegel Polig Beitrag #2
juergen3112

juergen3112

Ich meine 6-polig ist der "kleine" Stecker am Spiegel, also nur mit Blinker, verstellbar und Heizung.
Was soll 3- oder 4-polig sein?

• Außenspiegel Polig Beitrag #3
Tabasco

Tabasco

So wie ich das verstanden habe bezieht sich das Polig nur auf das elektrisch verstellen der Außenspiegel.

Anscheinend gibt es Passat´s die beim verstellen der Außenspiegel 3 Pole brauchen und andere 4

• Außenspiegel Polig Beitrag #4
juergen3112

juergen3112

Was willst Du genau tauschen, Spiegelglasmotor, Spiegel oder alles?
Der Motor hat 3 Anchlüsse. Kann man doch drauf gucken. Sieht es bei Dir denn anders aus?
PS: Ein Memorymotor hat natürlich mehr Anschlüsse, glaub es waren 7.

• Außenspiegel Polig Beitrag #5
Tabasco

Tabasco

Wollte den ganzen Spiel austauschen.

Wie kann man den drauf gucken?

• Außenspiegel Polig Beitrag #6
juergen3112

juergen3112

Spiegelglas abnehmen und reinschauen.
Eine andere Frage noch: Wo soll "elektrisch verstellbare 3- oder 4-polige Außenspiegel" geben?

• Außenspiegel Polig Beitrag #7
Tabasco

Tabasco

Habe mittlerweile geschafft den Außenspiegel so zu reparieren durch Hilfe eines Freundes.

Danke für die Bemühungen.

Thema:

Außenspiegel Polig

Außenspiegel Polig - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben