Aussenspiegel heitzt nicht

Diskutiere Aussenspiegel heitzt nicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Folgendes Problem mein Linker Aussenspiegel heitzt nicht mehr. Der Rechte Taut bzw. trocknet Wasser ohne Probleme. Der Schalter steht permanent...
  • Aussenspiegel heitzt nicht Beitrag #1
T

Tost

Folgendes Problem mein Linker Aussenspiegel heitzt nicht mehr.
Der Rechte Taut bzw. trocknet Wasser ohne Probleme.
Der Schalter steht permanent auf Heitzen vielleicht is ja was durchgebrannt?
Aber das dürfte ja nichts ausmachen?

Das Fahrzeug ist von 2009 ein Variant wenn das vielleicht hilft.

Hoffe jemand weiss rat

Gruß
Tost

• Aussenspiegel heitzt nicht Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Vermutlich Spiegelglas defekt.
Kommt hin und wieder vor.

• Aussenspiegel heitzt nicht Beitrag #3
T

Tost

Ok Danke
Jetzt ab ich das Glas raus da is sone "Spange" muss diese irgendwie kontakt haben oder is die nur zur befestigung?
Und die Kontakte zur heizung sind voll oxidiert könnte das der fehler sein?

• Aussenspiegel heitzt nicht Beitrag #4
H

Horst

und einfach mal ein bild machen?!

natürlich kann oxidation der fehler sein.

freunde dich aber damit an, dass du ein neues spiegelglas brauchst.

Thema:

Aussenspiegel heitzt nicht

Aussenspiegel heitzt nicht - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Festell Bremse lässt sich nicht schließen: Hallo liebes Forum ich hab leider ein dummes Problem und zwar ich erzähl mall was da jetzt genau ist . Also mein stolzer Cousin fährt einen...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben