Ausrücklager

Diskutiere Ausrücklager im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo kann mir bitte jemand sagen wenn ich mir eine komplette kupplung kaufe ob da ein neues ausrücklager auch dabei ist den bei mir wird...
  • Ausrücklager Beitrag #1
Peter3bg

Peter3bg

hallo

kann mir bitte jemand sagen wenn ich mir eine komplette kupplung kaufe ob da ein neues ausrücklager auch dabei ist den bei mir wird demnächst das lager zum tauschen werden

mfg peter

• Ausrücklager

Anzeige

• Ausrücklager Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

kommt drauf an was man kauft es sollte auf alle Fälle mit aufgelistet sein beim Lieferumfang ansonsten wird es nicht dabei sein, bei LU und Sachs ist es aber eigentlich immer dabei wenn man einen Satz kauft eben so beim Valeo 4K-Kit

Thema:

Ausrücklager

Ausrücklager - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben