Auslesegerät für Steuergeräte

Diskutiere Auslesegerät für Steuergeräte im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute................... Ich hätte da mal ne Frage. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, dass ich auf nem Netboock verwenden kann, mit...
  • Auslesegerät für Steuergeräte Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute...................

Ich hätte da mal ne Frage.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, dass ich auf nem Netboock verwenden kann, mit dem ich Steuergeräte auslesen, Fehlerspeicher löschen, Datenerfassung wärend der Fahrt und Solldaten ändern kann??

Ne menge zeug, ich weiss ;)

Würde mich über ne Antwort von euch freuen.

• Auslesegerät für Steuergeräte Beitrag #2
Foxx

Foxx

Hättest du die Suche benutzt, würdest du wissen, dass VCDS das Maß aller Dinge ist :D

• Auslesegerät für Steuergeräte Beitrag #3
Matthias

Matthias

Solldaten im z.B. MSG kannst du nicht ohne weiteres ändern. Und die Geräte dazu kosten einige k€.
Für Diagnose jedweder Art: VCDS!

Grüsse
Matthias

• Auslesegerät für Steuergeräte Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
@Foxx...
Endspann dich................
Ich bin neu hier. Falls du das nicht gesehen hast und kenne mich hier noch nicht so aus. Hab gerade mal hinbekommen, wie ich ein Thema öffnen kann. Aber danke für eure schnellen Antworten.

Grüsse

• Auslesegerät für Steuergeräte Beitrag #5
M

M_BAS

Ich würd sagen, wenn sich hier jemand entspannen bzw. beruhigen muss, bist es du !! :p
Denn Fox hat ganz normal und freundlich dir eine Antwort gegeben... ;)

Also Entspann dich ;) :D

• Auslesegerät für Steuergeräte Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
Ich danke euch für eure Antworten.

Gruss

Thema:

Auslesegerät für Steuergeräte

Auslesegerät für Steuergeräte - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben