Ausfall Tank- und Temperaturanzeige beim 3B Variant

Diskutiere Ausfall Tank- und Temperaturanzeige beim 3B Variant im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, bei meinem Passat Variant 1.8, Bj 98, fallen ab und zu während der Fahrt sowohl die Tank- als auch die Temperaturanzeige zurück...
  • Ausfall Tank- und Temperaturanzeige beim 3B Variant Beitrag #1
J

Jürgen aus Erlangen

Hallo zusammen,
bei meinem Passat Variant 1.8, Bj 98, fallen ab und zu während der Fahrt sowohl die Tank- als auch die Temperaturanzeige zurück auf "Null". In diesem Moment lässt sich auch die MFA nicht schalten. IRgendwann geht dann zuerst die Tankanzeige und kurz später auch die Temperaturanzeige wieder hoch. Dieser Zustand dauert mitunter bis zu 5 Minuten. Hat da jemand einen Tip an was das liegen könnte??

Thema:

Ausfall Tank- und Temperaturanzeige beim 3B Variant

Ausfall Tank- und Temperaturanzeige beim 3B Variant - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige spinnt: Hallo Leute, habe seit gestern eine komische Sache. Fahre mit meinem Passi Variant (1.8, Motor ARG) im kalten Zustand los. Nach fünf Minuten Fahrt...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Startprobleme beim 3B Variant 1.8: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage bezüglich eines Problems, dass ich seit 3 Tagen mit meinem Passat habe. Ich habe einen 3B...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben