Ausbau Heizungskühler

Diskutiere Ausbau Heizungskühler im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, würde bitte eine Anleitung (wenn geht mit Fotos) zum Ausbau des Heizungskühlers benötigen (bzw. des Amaturenbretts denn das muss ja...
  • Ausbau Heizungskühler Beitrag #1
O

OPC86

Hallo Leute,

würde bitte eine Anleitung (wenn geht mit Fotos) zum Ausbau des Heizungskühlers benötigen (bzw. des Amaturenbretts denn das muss ja anscheinend raus)

Danke,
lg
Christoph :(

• Ausbau Heizungskühler Beitrag #2
P

passat-v5

moin christoph

was haste den für ein problem Heizungskühler undicht oder bekommste keine warme luft mehr raus ???? die erste variante dauert knapp 6-8 std mit klima neu befüllen ...geht aber ganz easy nur bei dem wetter draußen "grml" ned so dolle ...

greetz andi

Thema:

Ausbau Heizungskühler

Ausbau Heizungskühler - Ähnliche Themen

Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
DPF Ausbau B8 1.6 Tdi Bj 91: Hallo liebe Passat Freunde, ich habe einen Passat B8 Bj. 91 mit dem 1,6 Tdi. mit 185Tkm Mein DPF ist glaube voll, es blinkt die...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben