Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ausbau des Handschufachs ab 2004 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich will mal mein Handschufach raus nehmen. Geht das bei dem 2004er Modell genauso wie bei meinen alten 2002er Modell? Ich Frag nur da ich ja...
Ich will mal mein Handschufach raus nehmen. Geht das bei dem 2004er Modell genauso wie bei meinen alten 2002er Modell? Ich Frag nur da ich ja jetzt das Schloß von dem Beifahrerairbag habe.
Das gleiche PRoblem hab ich auch schon gehabt. Dieser stecker bringt einen zum verzweifeln. ACh und ob zündung an oder us der haut jedesmal nen airbag fehler rein
Hi, die Batterie muss abgeklemmt werden, sonst kommt der oben genannte Airbagfehler.
Dann den Airbagschalter, von hinten rausdrücken und anschließend den Stecker abziehen.
viel Erfolg :wink:
Der Airbagfehler kommt NUR bei Zündung an...ohne Zündung hat das Airbagsystem keinen Saft....und Batterie muss laut Vorschrift abgeklemmt werden...aber Sinn macht das eher keinen...weil das System eh Stromlos ist ohne Zündung....
Wir hatten die zündung nict an schlüssel lag auf dem a-brett und den steceker haben wir net abbekomen nur losgerüttelt. Danngings nicht weiter ab also wieder richtig drauf und alles zusammen gebaut und zündung an und blöp fehler.
@groeschel: Dann berichte mal wies geklappt hat
So habe endlich mal Zeit gefunden es mal auszuprobieren.
Also es ist ganz einfach.
Der Schlusselschalter geht mit leichten druck von hinten nach vorne raus zu schieben. Und dann kommt man auch schön an den Stecker rann. Und immer drann denken. Wenn der Stecker unten ist die Zündung aus lassen. Sonst habt ihr einen Fehler.
Thema:
Ausbau des Handschufachs ab 2004
Ausbau des Handschufachs ab 2004 - Ähnliche Themen
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Servopumpe undicht: Moin leute,
Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat mit welchem BENZIN Motor kaufen ?: Hallo,
wir benötigen als Ersatzfahrzeug in der Landwirtschaft einen billigen Kombi.
Zu welchem Motor greift man da am besten ? Verbrauch ist egal...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo,
langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen..
Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen,
mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!