Hallo zusammen,
zunächst mal danke für eure zahlreichen Antworten und das ihr euch solche Gedanken macht :top:
Also ich war jetzt in der Werkstatt und nun hab ich wieder den Standardspoiler dran und kann problemlos fahren. Wir haben nachgemessen, und mir fehlt ein starker cm um die Auffahrt problemlos zu meistern.....Ausserdem ist aufgefallen, das ich nicht immer mit dem Teil aufsetze :confuse: Aber leider hab ich mir da nicht gemerkt wie ich hoch bzw runter gefahren bin.....
An ein Airride habe ich auch schon gedacht, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da denke ich fahr ich mit nem Gewindefahrwerk besser. Solange mein Passi noch Hänger ziehen muss bleibt es hochgeschraubt,(auch wenn es sch** aussieht) und wenn ich ihn dann ausgelöst habe, kommt er runter. Das wäre eine Möglichkeit.
Aber ich nehm mir ja auch eure Ratschläge zu Herzen und daher würde mich interessieren was ihr mir denn für einen Spoiler empfehlen würdet, wenn euch der hier nicht gefällt? Fakt ist den Standard finde ich langweilig, und hätte schon gerne was mit Chrom und Gittern

kann aber auch etwas dezenter sein. Gibt es denn Spoiler, die dieselben Maße wie mein Originaler haben, aber dafür ne andere Form? Das wäre nämlich auch ne Möglichkeit. Wenn das Teil dieselben Abmessung wie mein jetziger hätte, gäbe es keine Probleme mit dem aufsetzen. Vielleicht kennt ihr ja einen Hersteller der sowas macht. Ansonsten ist das Gewindefahrwerk die einzige Alternative.
Gruß
Dennis